Jahreshauptversammlung 2017

 Jahreshauptversammlung 2017 des

Bürger- und Verschönerungsverein Loope e. V.

 

Termin: Sonntag, den 26.11.2017

Beginn: 10.30 Uhr

Ort: Sportheim des ASC Loope Im Auel in Loope
hier die wichtigsten Punkte:

Tagesordnung und Themen:

  1. Begrüßung
    durch den Vorsitzenden Hermann Kliem
  2. Totengedenken
  3. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung
  4. Geschäftsbericht
    Hermann Kliem berichtet über die Aktivitäten des BVV in 2017:
    – Abschmücken des Weihnachtsbaum
    – Umwelttag
    – Arbeiten am Dorfplatz
    – Pflege des Brunnen
    -Weihnachtsbaum- Aktion 2017
    – usw.
  5. Kassenbericht
    durch Oliver Kippels
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Kassierers
  8. Neuwahl der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Neuwahl des Vorstandes
    Bis auf den 2. Vorsitzenden  wurden der bisherige Vorstand wiedergewählt. Für den 2.Vorsitzenden kandidierte Dirk Buchbender, er wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt.
  11. Festsetzung des Jahresbeitrags für 2018
    keine Änderung der Beiträge
  12. Satzungsänderungen
  13. Verschiedenes
    Unter dem Punkt verschiedenes hatten die Mitglieder die Gelegenheit Fragen an den Bürgermeister Dr. Gero Karthaus zu stellen.

In Kürze wird das ausführliche Protokoll der Jahreshauptversammlung an dieser Stelle eingefügt

Hermann Kliem begrüßt die Anwesenden

Hermann Kliem bedankt sich bei Peter Miebach für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit als
2. Vorsitzender.

Der neue und erweiterter Vorstand