Weihnachtsbaum 2017

Viele Bürger nahmen in diesem Jahr die Gelegenheit war, den Weihnachtsbaum 2017 einzuschalten.

Hierzu hatte der Bürgerverein einen Glühweinstand organisiert.

______________________________________________________

Weihnachtsbaum für 2017 abholen

Auch wenn das Novemberwetter nicht so ganz mitspielte und es leicht nieselte, wurde mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Engelskirchen – Löschgruppe Loope,  unter Federführung des Bürger- und Verschönerungsverein Loope, der Weihnachtsbaum an der Aggerbrücke in Loope aufgestellt. Der Baum wurde dieses Jahr in Vilkerath auf einem Privatgrundstück gefällt abgeholt und auf kürzestem Weg zum Friesplatz befördert.

 

Die Beleuchtung wird am Samstag den 18.11.17 auch  angebracht. Trotz des nicht gerade winterlichen Klimas verbreitet der Baum schon jetz ein schönes Weihnachtsgefühl.

Die Bildergalerie kann  hier  angesehen werden.
Tipp: doppelklick auf den Dateinamen eines Fotos in der „MagentaCloud“ und es öffnet sich die Dia-Schau.